Samsung Galaxy S10+: Das Juli-2019-Update wird verteilt
Das südkoreanische Unternehmen Samsung bringt gerade seine Geräte auf den aktuellen Stand – naja, zumindest manche. Jüngst erschien erst ein Update, welches Samsung Galaxy S9 und S9+ mit der Funktion Call & Message Continuity ausrüstete. Nun folgt das Update für das Samsung Galaxy S10+. Das knapp 390 Megabyte große Update bringt das Smartphone auf den Stand der Sicherheitspatch-Ebene von Juli 2019. Bedeutet, dass zahlreiche sicherheitsrelevante Aspekte in das Update eingeflossen sind, denn es sind die Änderungen mit drin, die Google im monatlichen Update einfließen hat lassen. Des Weiteren heißt es, dass man die Qualität und Stabilität von WLAN und Bluetooth verbessert habe – ebenso wurde die Stabilität der Kamera-App verbessert.
Danke Thomas!
Also wenn Samsung immer weiter die Kamera und das WLAN verbessert find ich das gut. Aktuell ist das WLAN am S10+ eher als Witz anzusehen, selbst mein x-jahre-altes S+ ist stabiler verbunden…
Mein WLAN war von Anfang an stabil. Seltsamerweise verbesser Samsung immer WLAN, BT und Kamera. Wenn’s danach geht müssten die mittlerweile führend bei allen drei sein.
Der Patch kommt für Samsungs Verhältnisse sehr spät. Gab es große Probleme bei einem vorherigen Patch?
Für mein S9 kam das Juli-Update bereits Anfang Juli und letzte Woche dann nochmal ein Feature-Update. Ich hätte gedacht, dass die aktuellen Modelle immer Prio wären.
Das Update kam nicht nur für das S10+. Auch das S10 und (vermutlich) das S10e wurden versorgt.
nur falls es jemanden interessiert : ja es kam spät, aber es ließ sich ohne Probleme installieren..
Das ist schon was, nach den Problemen Anfang Juni! ;—)
Wenn Samsung wirklich bei jedem Patch die Kamera verbessert hatten, würden wir schon die Marsianer beim Nase bohren stalken können.
Denke, WLAN …. Bluetooth und Kamera sind einfach Floskeln.
Trotzdem, Updates freuen mich immer
Hallo,
bei meinen Samsung Galaxy S10+ funktioniert nicht mal mehr das Laden über Kabel, da er mir immer anzeigt das angeblich Nässe im USB Anschluss ist. Bei Euronics sagte man mir, das es am Update liegt. Kennt zufällig jemand das Problem?
Gruß Jürgen