Samsung Galaxy S 4 mini durch Samsung App Store mit Bild bestätigt

Samsung selbst hat das Galaxy S 4 mini noch nicht offiziell vorgestellt. Man gibt sich allerdings auch keine allzu große Mühe, es geheim zu halten. In Samsungs eigenem App Store kann man das Gerät bereits auswählen, um Apps nach dem Gerät zu sortieren. Inklusive schickem Bild des Gerätes. Dem Galaxy S 4 mini wird ein 4,3 Zoll Screen mit einer Auflösung von 960×540 Pixel nachgesagt, ebenso wie ein 1,6 GHz Prozessor. Die rückseitige Kamera soll Fotos mit 8 Megapixeln aufnehmen. Wann offiziell mit dem Gerät zu rechnen ist, ist allerdings nach wie vor unbekannt.

Screen-Shot-2013-05-26-at-1.35

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

8 Kommentare

  1. Ich wollte nochmal fragen, wie es ausschaut mit Quelle zum beitrag, die ist leider immer noch nicht im feed und dadurch auch nicht in currents etc sichtbar ich lese gerne mal noch weiteführende infos. bitte fixen

  2. Mal schaun wie klein der Speicher wieder wird. Mit Glück werdens gerade wieder 1GB RAM und 8GB Flash wobei nur wieder die Hälfte nutzbar ist.

  3. man man der schon wieder …

  4. Mini ?!? So groß wie das Desire HD!

  5. Bin mit meinem S3 Mini halbwegs zufrieden.
    Für ein Handy welches echt Preiswert ist und so schnuckelig aussieht, hat es auch innen Top Bauteile.
    Klar ist, dass wenn man für 600€ das neuste iPhone,Sony oder HTC kauft, das da natürlich dann auch bessere Teile verbaut wurden.

    Also nicht meckern =) Fürs kleine Portmonait ein supi Handy denk ich!

  6. Schon interessant – aber ich bin mit meinem S3 auch noch sehr zufrieden weshalb ich so schnell kein teures Geld für ein neues Handy ausgeben werde bzw. kann. Ich denke es muss jeder selbst wissen aber ob Samsung wirklich immer einen neuen Boom auslösen kann…bin gespannt.

  7. gibts das auch als google edition?