Samsung Galaxy Note 8: Bilder sollen „Dummy“ zeigen

Es dauert gar nicht mehr so lange bis Samsung das Galaxy Note 8 offiziell enthüllt, am 23. August wird dies der Fall sein. An Leaks zu Samsungs neuem Note-Modell mangelte es bisher nicht, sowohl Bilder als auch Spezifikationen machten die Runde. Nun hat ein Nutzer von Weibo, dem chinesischen Twitter-Pendant, Bilder veröffentlicht, die das Galaxy Note 8 zeigen sollen. Ob es sich bei dem Gerät auf den Bildern um einen Dummy handelt oder vielleicht doch ein Vorseriengerät (oder gar das finale Modell?) – schwer zu sagen.

Das, was man auf den Bildern sieht, passt sehr gut zu allem, was man bisher erfahren hat. Die Front wird von einem Infinity-Display mit abgerundeten Kanten an den Seiten. Die Rückseite präsentiert eine Dual-Kamera und den – wie beim Galaxy S8 – seitlich versetzt platzierten Fingerabdruckscanner. Der Seitenblick zeigt die abgerundeten Displaykanten sehr schön.

Was die Bilder nicht zeigen, ist der S-Pen. Der digitale Eingabestift soll beim Note 8 in Gerätefarbe kommen. Zu den im Umlauf befindlichen Spezifikationen zählen ein 6,3 Zoll Display, Exynos 8895 / Snapdragon 835, 6 GB RAM und 64 GB Speicher. Der Akku des Note 8 soll eine Kapazität von 3.300 mAh aufweisen.

Spätestens am Mittwoch wissen wir dann ganz genau, wie Samsung die Kunden mit dem Galaxy Note 8 überzeugen möchte. Bislang sieht das gar nicht so schlecht aus, zumal es zahlreiche Note-Fans geben dürfte, die sehnsüchtig auf ein neues Gerät warten, nachdem das Note 7 letztes Jahr wieder vom Markt genommen wurde.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. @Mav

    Stimmt, du hast den längsten …

  2. Den längsten Gerät?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.