Samsung Galaxy Fold: Redesign angeblich abgeschlossen, Massenproduktion kurz vor dem Start
Dass Samsung mit seinem Galaxy Fold mittelschwere Probleme direkt zum Launch hatte, dürfte hinlänglich bekannt sein. Direkt nach dem Fauxpas mit dem Display und der Displayschutzfolie, die keine war, zog man sich in die Labore zurück und arbeitete seitdem an einem Redesign. Besserer Scharniere, die Folie verschwindet unter den Rändern, das sollen unter anderem Maßnahmen gegen einen erneuten Fail sein. Die Redakteure von Bloomberg berichten nun, dass das Redesign abgeschlossen sei und die Massenproduktion kurz vor dem Start steht, ein Release-Datum für das Gerät gibt es heute nicht. Da kann sich Samsung glücklich schätzen, dass Huawei gerade mit viel schlimmeren Problemen zu kämpfen hat und noch nicht mit seinem Mate X um die Ecke gekommen ist.
Angeblich wird das „neue“ Fold auf dem Galaxy-Note-10-Event Erwähnung finden und dort vielleicht auch mit einem Erscheinungsdatum bedacht. Warten wir es ab.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.