Samsung zeigt Designer-Hüllen für das Galaxy S6 und Galaxy S6 edge
In drei Wochen erhalten Fans des neuen Galaxy S6 die Chance, das Gerät käuflich zu erwerben. Samsung zeigt sich bereits begeistert von den Vorbestellungen, ebenso wie sich Nutzer begeistert zeigen, die das Gerät – vor allem in der edge-Variante – bereits ausprobieren konnten. Für beliebte Geräte ist auch der Zubehörmarkt groß, ein Markt der finanziell sehr reizvoll sein kann, da er mit großen Margen arbeitet. Samsung wird eine ganze Reihe Designer-Hüllen für die neuen Geräte anbieten und hat sich dafür bekannte Marken der Branche geschnappt.
Hüllen in den verschiedensten Formen und Farben gibt es von Burton, Swarovski, Montblanc, Rebecca Minkoff und Romero Britto wird es geben. Neben den Hüllen wird es auch weitere Flip-Cover, Ladeschalen für drahtloses Aufladen und Akkupacks geben, wie Samsung mitteilt. Die Designer-Hüllen werden pünktlich zum Verkaufsstart des Galaxy S6 am 10. April in den Läden und im Samsung Online Store verfügbar sein.
Genauso hässlich „designed“ wie das Phone selbst.
wie kann man nur ein Smartphone in eine hässliche Hülle stecken.
da will jeder „hochwertige“ Materialien (Metal, Glass) und steckt es dann trotzdem in eine hässliche billige Plastik Hülle.
worst design contest
sponsored by apple?
Erst wollen sie alle Wertigkeit der Materialien und dann wird es in eine Hülle gesteckt das diese Hochwertigen Materialien nicht zerkratzen. Ein hoch auf Kunststoff Gehäusen, da hat man das ganze trallala nicht.
kurz gesagt GRAUENHAFT !
Sieht aus wie das 5€-Gedöns beim türkischen Ramschändler um die Ecke. Vor allem das Täschchen ist ja… ich muss lachen. 😀
Das Täschchen ist eigentlich das Einzige von denen, das noch irgendwo Stil hat! Muss allerdings auch zu den Schuhen passen 😉