Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle

Solltet ihr den verregneten Sommer nutzen wollen um mal wieder eine Runde zu zocken, so gibt es mit dem aktuellen Humble Bundle wieder reichlich Gelegenheit. Man hat ein Themen-Bundle geschnürt, dieses Mal steht Saints Row im Mittelpunkt. Hierbei handelt es sich um eine Open-World-Actionspielreihe, die mittlerweile schon einen ganzen Schwung an Teilen verpasst bekommen hat. Den Spaß gibt es wie immer als Steam-Key.

Die einzelnen Teile sind für Windows, allerdings findet man auch einen ganzen Schwung, der für Linux gedacht ist. Für den Mac ist die Auswahl nicht so groß, aber vorhanden, von daher müssten Mac-Zocker wohl oder übel Bootcamp der ähnliches nutzen. Das Humble Bundle hat bekanntlich mehrere Staffelungen, für ab einem Dollar gibt es ein paar Spiele, für mehr Einsatz gibt es dann auch mehr Spiele.

So ist die Listung der Spiele:

Pay $1 or more!
? Risen 3: Titan Lords Complete Edition
? Deadlight: Director’s Cut
? Homefront
? Saints Row 2

Pay more than the average?
Saints Row: The Third
? Saints Row: Gat Out of Hell
? Mighty No. 9
? Killer is Dead – Nightmare Edition

Pay $15
? Homefront®: The Revolution Standard Edition
? Saints Row IV: Game of the Century Edition
? Saints Row: The Third – The Full PackageDLC
? Saint’s Row: Gat Out of Hell – Devil’s Workshop Pack

Wie immer unterstützt ihr wohltätige Institutionen in den USA oder UK über den Kauf, mittlerweile könnt ihr aber auch uns als Blog über einen Kauf beim Humble Bundle unterstützen, sofern ihr das wollt. Am Ende des Kaufvorganges wählt ihr einfach aus, wohin das Geld fließen soll, wir sind auch in der Liste zu finden. Falls ihr das so handhabt: Danke!

Zum Humble Saints Row Bundle

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Ohne zu trollen: Lohnen sich die Spiele? Vermutlich kann man für das Geld nicht so viel falsch machen, aber möchte meine Steam-Bibliothek nicht um ein paar Krücken „bereichern“..

  2. „Lohnen“ ist relativ. Ich hatte in einem Steam Sale mal „Saints Row Third“ gekauft, um die Wartezeit auf GTA V zu überbrücken. Mich hat’s nicht vom Hocker gerissen – genau genommen hab ich es nur zwei oder drei Stunden gespielt. Für die Saints Row Reihe muss man schon auf asiatisch-kitschige Gestaltung stehen.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.