Runtastic Road Bike PRO GPS Fahrrad Tracker für iOS und Android derzeit gratis

Kurz notiert: Für Radfahrer gibt es derzeit die App Runtastic Road Bike PRO GPS Fahrrad Tracker gratis. Normalerweise kostet die App um 5 Euro, wer Runtastic kennt, der weiss: in regelmäßigen Abständen hauen die ihre Apps kostenlos unter das Volk, bei der Bike-App ist dieser Intervall circa jährlich .Runtastic Road Bike PRO GPS Fahrrad Tracker ist einer der zahlreichen Fitness-Tracker von Runtastic, die mittlerweile von Millionen Kunden benutzt werden.

Mit Runtastic Road Bike PRO GPS Fahrrad Tracker lassen sich zum Beispiel Touren aufzeichnen, hier werden unter anderem Distanz, Zeit, Geschwindigkeit, Höhenmeter und Kalorien gemessen. Die App verfügt ferner über eine Sprachausgabe von wichtigen Trainingsdaten und bietet Open Street Map-Integration und Offline-Karten. Da ich nicht weiss, wie lange das kostenlose Angebot gilt, solltet ihr vielleicht flott zuschlagen, falls ihr an der App interessiert seid.

Runtastic Road Bike GPS PRO
Runtastic Road Bike GPS PRO
Entwickler: runtastic
Preis: 4,99 €
  • Runtastic Road Bike GPS PRO Screenshot
  • Runtastic Road Bike GPS PRO Screenshot
  • Runtastic Road Bike GPS PRO Screenshot
  • Runtastic Road Bike GPS PRO Screenshot
  • Runtastic Road Bike GPS PRO Screenshot

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.runtastic.android.roadbike.lite&hl=de

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis – dafür ein kleiner von mir für den letzten Satz: Bei mir zeigt der Play Store an, dass das Angebot in zwei Tagen endet.

  2. @caschy

    (auf den letzten Absatz bezogen) Bei Google play zumindest steht „Angebot endet in 2 Tagen.“

  3. Wer Rennrad fährt und kein STRAVA nutzt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.. 😉

  4. Fraggle says:

    Läuft die App offline, also ohne Übertragung des Bewegungsprofils an Runtastic Server?

  5. Mr.Magoo says:

    @Fraggle, sieht nicht danach aus, wenn man sich die Bewertungen durch liest, hätte ich ansonsten genommen…

    Es sei denn einer weis mehr und berichtet es!

  6. Seit es Strava gibt, wundern mich diese Verschenkaktionen nicht. Vielleicht sollten sie an der App arbeiten, nicht nur an Preisen.

  7. Fraggle says:

    @Mr Magoo:
    So habe ich dir Bewertungen auch verstanden.
    Mit dem One Plus One Einstellungen für Privatssphäre hab ich zumindest mal die Zugriffe auf Kontakte, SMS, audioaufnahme und Kamera, Anrufliste und Bluetooth ändern unterbunden. Mal schauen wieviel,Traffic kommt.

  8. Sandra Berger says:

    Verstehe ich nicht. Mit der stinknormalen Lauf App lässt sich doch auch Fahrrad Wege aufzeichnen, was bietet diese App den für ein Vorteil gegenüber der Laufapp?

  9. wie muß ich das verstehen…“Zugriff auf deinen Standort selbst wenn du die App nicht verwendest“?
    Trackr die App mein Standort bzw. erstellt ein Bewegungsprofil selbst wenn die nicht gestartet ist?

  10. @herrpio
    Das wird benötigt um im Hintergrund die gefahrene Route aufzuzeichnen. Aber tu dir selbst einen Gefallen und nimm Strava.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.