Remember the Milk für das iPad ist da

Die Leser wissen ja, dass ich ein Mensch bin, der sich bislang immer nur mit langweiligen Aufgaben in Einzelform herumschlagen muss. Ich brauche keine großen Aufgaben- und Erinnerungstools mit mächtigen Funktionen. Mir reicht Wunderlist – vielen aber nicht und deshalb sind meines Wissens viele Leser Benutzer von Remember the Milk. Die Jungs von Remember the Milk haben ganz aktuell ihre iPad-App auf den Markt gebracht, die allerdings mit einigen Beschneidungen leben muss, sofern man kein Pro-Nutzer ist. Trotz alledem sollten sich alle RTM-Nutzer die App ruhig einmal anschauen, vielleicht bringt sie euch ja Erleichterung in den Alltag.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Dafür is rtm für Thunderbird verschwunden. Auf der addon Seite nicht mehr zu finden. Tja….

  2. In der Free-Version kann alle 24h ! gesynct werden, damit ist die Free-Version unbrauchbar …

  3. Huhu, ich nutze das RTM schon länger und bin froh, dass es nun auch für das iPad gibt. Bald brauche ich keine Aktentasche mehr, nur noch meine Tasche für das iPad *lach*

  4. Rebecca Meyer says:

    Nina, bei mir ist das genau so 😀 Ich haette letzte Woche beinahe vergessen meinem Katter Futter zu kaufen – der arme!!!, wenn ich nicht einen Timer aufs iPad gespeichert haette. Bin noch immer neugierig wie es unsere Grosseltern immer geschafft haben … :>

  5. Rene Welz says:

    Also ich hab paar ToDo Apps durch, Thinks for iPad, ToDo for iPad, hängengeblieben bin ich bei 2Do. Fünfeuroebbes die die App auch echt wert ist.
    http://www.2doapp.com/en/2Do/features.html

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.