Redmi Buds 5 Pro: Neue True-Wireless-Ohrhörer mit ANC vorgestellt

Es gab nicht nur offizielle Informationen zum kommenden Redmi K70 und K70 Pro, auf der chinesischen Shopseite des Herstellers sind unter anderem auch die neuen Redmi Buds 5 Pro gelistet. Jene sollen dort knapp über 50 Euro kosten, werden per USB-C geladen und sollen ANC liefern. Mit deaktivierter Geräuschunterdrückung sollen die Buds knapp 10 Stunden durchhalten.

Kombiniert mit der Ladebox sind maximal 38 Stunden als Laufzeit drin. Die Kapazität der Buds liegt bei jeweils 160 mAh, das Case verfügt über 700 mAh. Verbunden wird per Bluetooth 5.3 (LE), unterstützt werden hier außerdem die Profile HFP, A2DP und AVRCP. Ob und wann die Buds 5 Pro den deutschen Markt erreichen, ist bislang nicht bekannt.

Als Farbvarianten nennt der Hersteller Eisporzellanblau, klares Schneeweiß, Obsidianschwarz und E-Sport. Ich vermute mal stark, dass die Namen auf dem hiesigen Markt noch etwas anders lauten werden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.