realme Narzo 10 und 10A: Launch der Smartphones ist auf unbestimmte Zeit verschoben
Der Hersteller realme ist in Indien bereits sehr erfolgreich mit seinen Smartphones und will auch in Europa bzw. Deutschland Kunden für sich gewinnen. Eigentlich wollte das Unternehmen am 26. März die neue Marke Narzo einführen. Wegen des Coronavirus verschob man die Vorstellung der neuen Narzo 10 und Narzo 10A dann allerdings auf den 21. April 2020 – also auf morgen. Auch jenen Termin muss realme nun aber streichen.
Abermals ist COVID-19 verantwortlich. Der CEO von realme, Madhav Sheth, hat erklärt, dass man sich erst in Zukunft zu einem neuen Veröffentlichungstermin äußern könne. In Indien hat die Regierung den Online-Verkauf von nicht-essentiellen Waren zunächst untersagt. Deswegen hatte realme im Grunde keine andere Wahl, als den Launch der Narzo-Serie erneut zu verschieben. Die Vorgabe der indischen Regierung greift bis zum 3. Mai 2020.
Logischerweise dürfte realme seine Narzo 10 und Narzo 10a nun also auch nicht vor jenem Stichtag vorstellen. Mit den Narzo-Smartphones will realme jüngere Anwender anvisieren und in Indien in direkte Konkurrenz mit Poco treten.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.