realme führt mit „Narzo“ eine neue Smartphone-Marke ein
realme will eine neue Smartphone-Marke einführen: Narzo soll sie heißen. Weitere Details glänzen noch durch Abwesenheit. Auf der Teaser-Website zeigt realme lediglich das protzige Logo, umrandet von Schlagwörtern wie „Power“, „Bold“ und „Unique“. Zielgruppe der kommenden Geräte soll die Generation Z sein.
Die Narzo-Modelle sollen realmes bereits verfügbare C-, X- und U-Serien ergänzen. Zielgruppe sollen jüngere Nutzer sein, gut vorstellbar also, dass realme den Fokus auf die Selfie-Kamera legen wird. Man blickt da wohl auch stark auf den indischen Markt und will es dort mit Poco aufnehmen. Zwei neue Smartphones sollen den Anfang machen.
Nun heißt es gespannt sein, bis wirklich die ersten Narzo-Smartphones von realme an den Start gehen. Das zappelige Teaser-Video schreckt mich persönlich eher ab, aber ich bin ja auch kein Teil der Zielgruppe.
Corona schlägt offenbar doch auf’s Hirn.
’ne Marke, die keiner kennt, bringt eine Untermarke auf den Markt.
Schräg!
„Corona schlägt offenbar doch auf’s Hirn.“ 😀
Normal wenn man zu viel Alkohol konsumiert.
Also ich komm nach ner Flasche Wihsky und paar Dose Faxe immer auf die besten Ideen.
Das zählt aktuell nicht, wie Florida Boy Orange schon schrieb, geht nur Corona Bier richtig aufs Hirn.
Nur weil du es nicht kennst…
Wikipedia hilft gerne weiter, 14,3% Marktanteil in Indien und 15 Millionen verkaufte Geräte im ersten Jahr ist jetzt nicht übel. Huawei, Xiaomi und Oppo waren vor nicht all zulang auch relativ unbekannt bei uns…
As of November 2019, Realme has a 14.3% share in the Indian smartphone market.
It sold about 15 million handsets in its first year of operation.
Narzo na ob das ein guter Name ist hmm xD
Halb Nazi, halb Narco? xD