Rdio für Windows Phone 8 erschienen

Ich schrieb neulich, dass ich persönlich nicht an Windows Phone „rankomme“. Mich nervt nicht nur die Bedienung, auch das Fehlen diverser Apps macht mir das System unsympathisch. Nicht nur, dass es keinen offiziellen Sonos-Port gibt, auch einen echten Spotify-Clienten vermisse ich. Dieser soll zwar irgendwann kommen, aber auch andere Musikdienste haben sich aufgemacht, Windows Phone zu erobern.

Rdio Windows Phone 8

Wer einen Anbieter sucht, der nicht nur Android und iOS unterstützt, sondern auch Windows Phone 8, der sollte sich das hier auch oft erwähnte Rdio anschauen. Seit vorgestern auch für Windows Phone 8 zu haben. Wenn Spotify und Co das Geld der Windows Phone 8-Kunden so liegen lassen… mir soll es egal sein.

[appbox windowsphone aab4252d-a0e0-df11-a844-00237de2db9e]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Spotify bastelt doch schon unter Hochdruck am Windows Phone 8-Client, dazu gab’s genug Informationen in den letzten Wochen.

  2. Ist bekannt, hätte aber schon da sein dürfen.

  3. Oh ist das mal cooool … Boytronic 😀
    Da muss der Klassiker her https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1fbXbr8zWv4#t=141s 😉 Danke für den Oldie Tip 😉

  4. @caschy Mir war gar nicht klar, dass dich Bedienung von Windows Phone 8 nervt. Mich würde interessieren, warum – hast du zu dem Thema in einem anderen Blogpost ein bisschen mehr geschrieben?

  5. WINDOWS PHONE 8!!! 😉 @CMSA

  6. Wimp ist auch eine super alternative 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.