Spotify für Windows Phone 7 auch in Deutschland eingeschlagen

14. März 2012 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

Randgruppenthema sicherlich, da hier bestimmt wenige Windows Phone 7-Benutzer rumeiern. Aber keine Sorge, das wird sich sicherlich in Zukunft ändern, ich glaube, dass Microsoft in den nächsten Jahren einen größeren Fuß in die Tür bekommt. Aber darum soll es hier nicht gehen. Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass die offizielle App für Spotify in Deutschland aufgeschlagen ist. Jau, für euer Windows Phone!

Ich zitiere mal: Weitere Funktionen der App ermöglichen beispielsweise das Anlegen individueller Playlists und eine Vorauswahl der nächsten Songs dank der Funktion Play Queue. Durch die Verknüpfung mit Facebook können Lieblingsbands und Hits schnell mit Freunden geteilt werden. Das Feature Spotify People zeigt die Lieblingstitel aus dem Freundeskreis und informiert per Newsfeed über die aktuellen Neuentdeckungen der Freunde.  Die Songs können auf dem Windows Phone zwischengespeichert werden und sind damit auch im Offline Mode verfügbar.

Die Spotify App für Windows Phone ermöglicht automatisch die kostenlose Nutzung des Premium Diensts für 48 Stunden – ganz einfach, ohne Verpflichtungen und Angabe der Kreditkarteninformationen. Eine Verlängerung des kostenlosen Premiumservices für Windows Phone auf 30 Tage ist möglich. Für eine weitere Nutzung des mobilen Dienstes fallen danach Kosten von 9,99 € pro Monat an.

Weitere Informationen zur kostenlosen Testphase gibt es hier: https://www.spotify.com/de/legal/new-30-days-free-trial-terms-and-conditions/ Die Spotify App ist im Marketplace direkt vom Windows Phone, oder vom PC unter der Adressehttp://www.windowsphone.com/de-DE/apps/ca8d6603-a9ae-4a05-8643-baad091ecdd1 verfügbar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.