Rampensau 2.0
Die Deichhelden. Junges? Magazin aus Bremerhaven. Seitdem Sven da was dreht, hat man das Gefühl, dass sich etwas tut. Bewegung ist immer gut – man sollte im Auge behalten, wie sich das Magzin entwickelt. Solange Deichhelden-bemützte Jungredakteure, die „gerne alles machen, was Spass macht“ schreiben – wird das nichts. Meine Meinung.
Wie auch immer – nun wurde die gemeine Bremerhavener „Szene“ durchleuchtet. Wir Bremerhavener Blogger sind klein, sind gemütlich. Man kennt sich halt zum größten Teil. Allerdings haben wir eins gemeinsam – wir sind verschieden =)
Deshalb werden jetzt online alle bloggenden Bremerhavener vorgestellt. Wer nun alles genau dabei ist, weiss ich nicht – es gibt ja Rampensäue aber scheinbar auch chronisch unzufriedene, die eigene Meinung zu Zeitungsartikeln in ihr Blog klöppeln. Jeder so wie er will. Alle mir bekannten Bremerhavener Blogs haben ja ihre eigene Blogroll. Habe ich jemanden vergessen?
Den Anfang werde ich wohl machen – wenn man den Aussagen trauen darf. Der Aufmacher ist bereits hier online.
Also, freut euch morgen oder so auf mich – meine Sicht auf Bremerhaven, bloggen und die Deichhelden. Nur eigene Meinung – mehr nicht.
Update: DA isser.
Du bist doch auch schon da -> http://www.deichhelden.de/?p=390
ja, ich hab dich auch schon gesehen 😉
Danke Mark….
Danke für die Blumen, ich habe alle Bremerhavener Blogger die mir in die Finger gekommen sind angesprochen, von etwa 75% kam Feedback, das in Form der Interviews die Tage auf http://www.deichhelden.de abgespult wird. An dieser Stelle danke an Alle für den Support, bin auf Euer Feedback gespannt!
Carsten, das Foto ist einfach Scheisse.
ja, das Foto ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Caschy, leg dir doch mal ein neues zu 😉
warum bin ich nicht dabei? 😀
Weil Du nicht dabei sein wolltest Olli, ich nehm Dein Interview aber höchst gern noch entgegen!
😀 ich mach doch nur spaß… und ich bin zu dick für das format!