Pure Reader: Google Reader in schick
Tweets und Feeds sind meine Hauptnewsquelle. Von daher darf es schon etwas schicker sein, wenn ich drauf schaue. Einen fantastischen, aber kostenpflichtigen RSS-Reader für das iPad gibt es mit Reeder. Eben diesem Design ist Pure Reader nachempfunden, eine Erweiterung für Safari, Firefox und Chrome.
Was mir persönlich nicht so gefällt: die Empfehlungen konnte ich noch nicht entdecken, des Weiteren wird beim Start nur ein Auszug gezeigt, erst mit einem weiteren Klick auf das Listensymbol werden die Feeds nacheinander und vollständig dargestellt. Aber vielleicht gefällt es euch ja, ich werde allerdings bei Google Reader Plus bleiben. (via)
Wo wir bei Erweiterungen sind.
Ein musthave für Firefox 4 beta nutzer:
MozillaLabs Instant Preview
http://mzl.la/fQfcYn
na, wenn du das schick findest xD… also ich finds hässlich und würde mir etwas wie bei Opera wünschen. Sowie einen Downloadmanager, der nicht immer in der unteren Leiste angezeigt wird, wenn man was herunterlädt
Ja bei mir fuzt es in der Stable und in der Canary, wobei er die eine extension nicht synkronisierte, aber nach manuellem instalieren ging es! Mit dem portablen von Carsten geht es bei mir nicht. In keiner Version.
Mir gefällts und bleibt drin!
Finde nach wie vor FeedDemon http://www.feeddemon.com/ praktisch als puren standalone RSS reader. Synchronisiert sich auch mit Google Reader. Einziger „Haken“ der embedded Internet Explorer. Die freie lite version reicht eigentlich aus.