Proton Mail: iOS-App bekommt Verbesserungen
Nutzer des Angebotes von Proton bekommen Neuerungen für die iOS-Mail-App des Unternehmens angeboten. Anwender können die Symbolleiste der Proton-Mail-App für iOS anpassen, um Aktionen anzuzeigen, die ihren Anforderungen am besten entsprechen. Durch schnelles Kennzeichnen, Markieren oder Löschen von E-Mails können Nutzer ihre Nachrichten wo einzeln oder in großen Mengen mit einem Klick verwalten. Ich vermute einmal, dass es für die meisten selbsterklärend ist, dich ich verweise an dieser Stelle auch gerne noch einmal auf die entsprechende Supportseite, auf der die Funktion noch einmal erläutert und erklärt wird.
- Beispiellose Leistung mit ultra-effizienten Multicore-Prozessoren, basierend auf der weltweit...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Die Android-App wird leider ganz schön vernachlässigt (zB immer noch keine Conversation-View) und darum ist es leider nichts für mich. 🙁
naja Mein Hauptkritikpunkt, ist das ich werde Kalender noch Kontakte lokal auf dem Handy außerhalb der App verfügbar habe.
Damit können Routinen sie Stummschalten während Termine und andere Sachen nicht laufen.
Dazu müsste man die Kontakte auch synchron halten.
Das ganze Konzept hat in dem Punkt ein Usability Problem und wird sich deshalb bei der breiten Masse nicht durchsetzen. Dazu können die Apps auch nicht mit den bestehenden im Umfang konkurrieren.
Wieder ein vielversprechend Projekt das unter dem Nerd Gesichtspunkt geplant wird und an Benutzbarkeit und Sinnhaftigkeit mangelt.
Nichtverstehe Satz ganz:
„Mein Hauptkritikpunkt, ist das ich werde Kalender noch Kontakte lokal auf dem Handy außerhalb der App verfügbar habe.
Damit können Routinen sie Stummschalten während Termine und andere Sachen nicht laufen.“
Sorry was meinen?