iOS 16.4 RC beinhaltet Informationen zu Beats Studio Buds+

Der Release Candidate von iOS 16.4 ist gerade erst erschienen, die Beta-Phase dürfte also bald ein Ende gefunden haben. Darin enthalten ist auch – entdeckt wurde das Ganze von 9to5Mac – der Support für sogenannte Beats Studio Buds+, bisher noch unveröffentlichte Kopfhörer. Jene sollen wie ihre Vorgänger über eine aktive Geräuschunterdrückung und einen Transparenzmodus verfügen. Genau wie das Vorgängermodell sollen auch die Buds+ auf einen eigenen Chipsatz von Beats setzen. Angenommen wurde erst, dass hier erstmals ein Apple-Chip arbeiten könnte, da laut Code Funktionen wie Audio-Sharing, automatischer Gerätewechsel und „Hey Siri“ unterstützt werden sollen. Alles Features, die sonst nur mit Apple-Chip ausgestattete Geräte haben. Das oben dargestellte Bild soll das neue Modell zeigen und erinnert schon sehr stark an die Vorgänger. Neu sind hier vor allem die goldenen Details auf den Buds und dem Case.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.