Project Power: Action-Film startet am 14. August auf Netflix

Am 14. August bringt Netflix den Science-Fiction- / Action-Film „Project Power“ auf die Streaming-Geräte. Thema des Streifens? Eine geheimnisvolle Pille, welche Superkräfte verleihen soll – erinnerte mich persönlich sofort an den Film „Limitless“. So eine Pille kommt wohl nicht ohne – teils tödliche – Nebenwirkungen, daher sagt man ihr, aufgrund ansteigender Kriminalität, den Kampf an. Das Problem im Kampf gegen die Pille: Die Superkräfte fallen bei jedem Konsumenten anders aus, weshalb sich die Wirkung nicht gerade voraussehen lässt.

Einen ersten Einblick gibt Netflix bereits mit einem ersten Trailer:

Mit von der Partie im Kampf gegen die neue Pille sind Oscar-Preisträger Jamie Foxx, Joseph Gordon-Levitt und Dominique Fishback.

Auf den Straßen von New Orleans macht eine geheimnisvolle neue Pille von sich reden, die angeblich Superkräfte verleihen soll, die bei jedem anders ausfallen. Der Haken ist allerdings, dass man erst mehr weiß, wenn man sie genommen hat. Während einige also unverwundbar werden, sich unsichtbar machen können oder extrem stark werden, zeigt sich bei anderen mitunter eine tödliche Wirkung. Als die Pille jedoch zu einem extremen Anstieg der Kriminalitätsrate führt, schließt sich ein Polizist (Joseph Gordon-Levitt) mit einem jungen Dealer (Dominique Fishback) und einem ehemaligen Soldaten mit geheimer Vendetta (Jamie Foxx) zusammen, um die Gefahr mit ihren eigenen Waffen zu bekämpfen. Das bedeutet aber auch, um die Gruppe zu finden und aufzuhalten, die diese Pille entwickelt hat, müssen sie selbst ebenfalls das gefährliche Produkt schlucken.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Namen auf dem Plakat in falscher Reihenfolge und im Text Dominique Fishback in männlicher Anrede obwohl sie eine Frau ist.

    • Emojis gehen scheinbar nicht im Kommentar, schade. Hoffentlich ist der Film besser als die Ankündigung dazu.

    • Namen auf dem Plakat sind in richtiger Reihenfolge, nämlich nach Wichtigkeit von links nach rechts.

      Das gleiche gilt bei Vor- und Abspann: wer zuerst genannt wird, hat die größere Rolle und Gage. War schon immer so.

  2. Wow, noch ein Film mit Menschen mit Superkräften. Ich bin total begeistert. Nicht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.