Prime Video: Amazon veröffentlicht vierte Staffel von „Mozart in the Jungle“

Das Prime Original „Mozart in the Jungle“ war bereits zweimal für den Golden Globe und einmal für einen Emmy nominiert. Und weil Auszeichnungen nicht von ganz allein kommen, musste natürlich früher oder später eine vierte Staffel nachgelegt werden, damit den Fans der Serie nicht das Futter ausgeht.

Der Plot liest sich in etwa so: „Die Musik hat aufgehört, mit mir zu reden“ – Gael Garcia Bernal in der Rolle von Rodrigo und seine große Liebe Hailey (Lola Kirke) machen ihre Beziehung öffentlich. Während Hailey außerdem mit aller Kraft zu beweisen versucht, dass sie eine klasse Dirigentin abgibt, kämpft Rodrigo das innere Gefecht, seine Inspiration am Leben zu erhalten. Thomas (Malcolm McDowell) tritt wiederum einem Start-Up-Orchester in Brooklyn bei.

Weitere Rollen werden übernommen von Bernadette Peters und Hannah Dunne. Außerdem wird es auch wieder viele Gaststars geben, so zum Beispiel: Debra Mond, Masi Oka, Michael Emerson und John Cameron Mitchell. Abonnenten von Amazon Prime Video können die neuen Episoden deit dem 16. Februar 2018 in deutscher Synchronfassung, aber auch in englischer Originalversion sehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Kündigt an ist falsch. Die Staffel wurde schon veröffentlicht, da gibt es nichts mehr anzukündigen, außer sie haben die 5 Staffel angekündigt.
    Kann es sein dass der Artikel vor 2-3 Wochen geschrieben wurde und ihr vergessen habt ihn zu veröffentlichen?

    • Moin Tidi, danke für den Hinweis. Tatsächlich lag der Beitrag bereits einige Tage auf der Warteliste und anscheinend waren die Veröffentlichungsdaten ein wenig untergegangen. Habe den Text mal entsprechend angepasst. Grüße

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.