Pressebilder: Das ist das LG G3

Kein Tag ohne neues Gerücht, kein Tag ohne neue Bilder – die Rede ist vom LG G3, welches am 27. Mai unter anderem in London vorgestellt wird. Nun sind vermeintliche Bilder des kommenden LG-Flaggschiffes aufgetaucht und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: wir sehen hier wohl optisch die schönste Neuvorstellung des noch jungen Jahres 2014 – doch ja, ich weiss: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

lg-g3-2Noch ist unklar, ob es sich um eine Kunststoff- oder eine Aluminium-Oberfläche handelt, doch klar ist, dass LG wohl ein 5,5 Zoll QHD-Display verbauen wird, denn dies gab man nun schon selbst bekannt. Auch die anderen Eckdaten sollten sicherlich den Geschmack der High End-Gemeinde treffen: QSD801 oder QSD805 Quad-Core-Prozessor, dazu 3 GB RAM und eine 13 Megapixel starke Kamera mit optischem Bildstabilisator, Dual-LED und auch in Sachen Akku will man protzen: 3000 mAh werden derzeit gerüchtet. Sehr nett – ich bin gespannt.lg-g3-11-640x446 lg-g3-5 lg-g3-4 lg-g3-3

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

22 Kommentare

  1. Von der größe optimal und Zeitgemäß ( jammert nich rum… Smartphones sind für Apps, Browser & Medien gedacht) und wäre ein Ersatz für mein Note3 (wenn man keinen Stift braucht) ohne dass es ein Samsung ist (was inzwischen zu viele haben – wie iphones damals)…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.