Pragmata: Capcom verschiebt den Titel erneut
Wir schreiben das Jahr 2020. Sony zeigt in der Vorstellung zur PlayStation 5 diverse Spiele, darunter auch den Science-Fiction-Titel Pragmata von Capcom. Release-Datum? 2022. Anfang 2021 dann bereits die erste Verschiebung von Pragmata in das Jahr 2023. Bis gestern war es dann komplett ruhig um den Titel geworden.
Die Hoffnung lag also auf dem Capcom Showcase 2023, der gestern stattfand. Und siehe da, man zeigt weitere Inhalte. Wieder nur wenig Gameplay und eine Cutscene, die nichts anderes im Sinn hat, als den Release des Spiels weiter zu verschieben. Wohin? Keiner weiß es. Am Ende blendet das Team dann noch eine Nachricht dazu ein, mit der man sich bei den Fans entschuldigt.
Mal schauen, wann man damit rechnen kann.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Besser ein Debakel wie Cyberpunk 2077 vermeiden und das Spiel fertigstellen. Bei den aktuellen Preisen für Videospiele ist so ein Schnellschuss einfach nicht mehr drin, vor allem für eine neue IP.
Abgesehen davon, sieht das Spiel aber sehr vielversprechend aus.
Ich kann mit diesem Puppengesicht echt nichts anfangen. Finde allgemein, dass Kinder mit übernatürlichen Kräften einfach ein zu stark abgegrastes Feld ist. Hoffe, das Game bietet da noch mehr.
Und erscheint offenbar auch für die Series X. Prima.
Ja für PS5, PC und XBXOX Series X
XBOX Series X^^