Portable Google Chrome 3.0.193.2

Google geht mit Chrome V3 in die nächste Betarunde. Wer also ausprobieren und Neues entdecken will, der ist mit der Version 3.0.193.2 momentan auf dem neusten Stand. Nutzer der aktuellen Beta können sich diese hier zur Installation herunterladen – alle anderen bekommen natürlich die portable Version zum Ausprobieren. Eigentlich wollte ich erst heute abend die Beta raushauen – aber hier sind schon einige E-Mails von Leuten eingetrudelt, die scheinbar nicht abwarten können. Also – viel Spaß und schönes Wochenende!

chromo

Download Portable Google Chrome 3.0.193.2

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

29 Kommentare

  1. Hi Carsten,
    danke. Irgendwie wird bei mir der RSS-Feed nicht so oft aktualisiert. Der Post war nicht drin. Komisch. Woran kann das liegen? Schönes Wochenende.

  2. Weil der Post erst 10 Minuten her ist vielleicht? 😉

  3. ‚Auf dem neuesten Stand‘ ?
    Aber nur wenn man von den DEV-Versionen absieht oder?
    Ich denke die aktuellste dürfte sein: 3.0.195.1

    EDIT: Ahhhh… habs grad erst gesehen ‚BETArunde‘ XD alles klar

  4. Ja logen – aber hier wurde mal abgestimmt, dass es nur die Betas und Finals portabel gibt 🙂

  5. Was haltet ihr denn davon das alle sagen das Chrome Daten sammelt. Stimmts oder net? Und wie schlägt sich Chrome?
    Gibt ja noch Iron(Chromium), aber da tut sich im Moment nicht viel.

  6. @Praefix: Was meinst du mit „Chrome sammelt Daten“?

    Natürlich sammelt Chrome Daten, z.B. History, Cookies, Downloads, Bookmarks? Ist doch normal, oder? Macht dein Browser das nicht?

    Ich verwende Chrome seit Monaten – daher sei dir mal aus erster Hand versichert: Geht es um Sicherheit, Privacy und Schnelligkeit, ist Chrome das Referenzmodell!
    Und ich glaube kaum, dass es sich Google leisten kann, mich heimlich und bösartig im Hintergrund auszuspionieren, damit es die Weltherrschaft übernehmen kann…

    Aber ok, Chrome hat aber auch Nachteile, z.B. ist der Firefox beliebig erweiterbar. Kann aber auch ein Vorteil für Chrome sein, wenn man z.B. an den AddOn-War (AdBlock vs. NoScript usw.) denkt…

    Also, um deine Frage zu beantworten:
    Stimmt net.

  7. Jup, thx für die Antwort. Iron habe ich mal ausprobiert gefiel mir aber nicht ganz so, FF auch nicht 😉 Deshalb Opera, aber Chrome auszuprobieren kann auch nicht schaden.

  8. ich benutze chrome seit dem release und liebe diesen browser einfach. super schnell, simpel und schick. klar ein effektiver werbeblocker fehlt mir noch, aber sobald richtige addons unterstützt werden, wird das schon ! =)

  9. Hat der auch einen Adblocker? Würd gerne eine Filterliste einfügen.

  10. @Praefix @Chris

    Hier ist der Werbeblocker für Chrome:
    http://goseven.blogspot.com/2009/05/werbefilter.html

  11. @ K.Laus:

    Und ich glaube kaum, dass es sich Google leisten kann, mich heimlich und bösartig im Hintergrund auszuspionieren, damit es die Weltherrschaft übernehmen kann…

    Falls du es nicht weisst: Google verdient damit sein Geld 😉

    Google ist keine Wohltätigkeitsorganisation.

    Ich nutze zufrieden Iron, auch, wenn nicht all zu oft Updates erscheinen.

    Gruß

    Hannes

  12. Bitte einen Loader für Addons und -new-new-tab page machen. Danke;)

  13. Slopestyle says:

    Also bei mir Funktioniert diese Chrome Version leider nicht, kann keine Webseite Öffnen, habe ich mit manchen Chrome Versionen schon gehabt, hab Windows 7!

    heul

  14. @Slopestyle
    Recktsklick auf die chrome.exe, dann Eigentschaft, dann auf den Reiter „Kompatibilität“ und „Kompatibilitätsmodus Windows XP SP2“ auswählen. Müsste dann eigentlich klappen.

  15. gehört hier definitiv nicht hin

    Hallo Carsten,

    unlängst hast Du von einem „Datenkopierprogramm“ geschrieben, das wie ein Downloadmanager funktionieren soll und für große Dateien sehr gut geeignet ist. Ich finden diesen Eintrag nicht, weil mir der richtige Suchbegriff nicht einfällt. H I L F E !

  16. loremzmeyer says:

    Hallo Jens,

    ich glaube Du suchst TerraCopy

    http://stadt-bremerhaven.de/teracopy-2-erschienen/

  17. loremzmeyer says:

    Hallo Jens,

    ich glaube Du suchst TeraCopy

    http://stadt-bremerhaven.de/teracopy-2-erschienen/

  18. @Hannes

    Falls du es nicht weisst: Google verdient damit sein Geld
    Google ist keine Wohltätigkeitsorganisation.

    Meine Oma legte jeden Pfennig noch unter’s Kopfkissen, später dann das Sparbuch mit 0,003% Zinsen. Die Zeiten haben sich geändert, wir leben in einer Konsumgesellschaft – man verdient Geld, um es auszugeben.

    Früher war es doch so, dass man mit debiler Werbung von oben bis unten zugemüllt wurde. Streuwerbung halt. Ich schau zwar kein Fernsehen, aber ich glaube, dort wird dieses Prinzip noch immer praktiziert – dort wirst du erbarmungslos mit Bierwerbung vollgedröhnt, obwohl du Antialkoholiker bist…

    Durch Google kriege ich Werbung für die Artikel, die mich wirklich interessieren. Amazon macht das recht ähnlich.

    Also, verglichen mit der damaligen Werbekeule finde ich die personalisierten Produktangebote wirklich klasse. Die Entscheidung, wann-wo-wieviel ich kaufe, treffe ich ja noch immer selbst…

  19. Kasimir Blaumilch says:

    Hallo Caschy,

    nachdem gerade alle Browser erneuert werden. Wie schauts mit einer aktuellen Version von Seamonkey 2.0 aus? Gibts ja auch seit kurzem eine neue Beta. Oder funktioniert dein alpha-loader vielleicht auch mit der neuen Beta? Wäre ja super.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.