Portable Flock 1.0.1 englisch

Da der auf Firefox basierende soziale Browser Flock mittlerweile in Version 1.0.1 vorliegt dachte ich mir: schauste ihn dir wieder an und machst ihn portabel nutzbar. Ich hatte u.a. ja im Juli diesen Jahres die Version 0.9.0 vorgestellt.

Kann vielleicht mal ganz nützlich sein, denn man kann mit Flock bloggen, surfen und alle geckigen Web 2.0 Dienste direkt im Browser verankern. Sei es Flickr, YouTube, Facebook oder deren Konsorten.

Man kann mit Flock u.a. Feeds lesen, Flickr Photostreams in die Favoriten aufnehmen und sich die Photos übersichtlich darstellen lassen.

Wer es braucht =)

Download Portable Flock 1.0.1 englisch.

Weiterführende Links:

Flock Homepage
Flock Forum
Flock Erweiterungen
Flock Blog

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Thank you for this.

  2. Haudi …

    gibts den Portable Flock (1.0.1) vielleicht auch irgendwann in deutsch ?
    kann man einfach das deutsche Sprachprofil einer ähnlichen Firefoxversion
    als Grundlage dafür nehmen ?

    euer TraumaXB

  3. könntest du vielleicht auch den aktuellen flock (1.1) portable machen?

  4. Thanx bro for the portable version. I’m just looking for this. Many many thanx.