Portable Firefox 37 für Windows

firefox1

Kurz notiert: Mozilla hat vorgestern Firefox 37 in die freie Wildbahn entlassen und mit allerlei Neuerungen ausgestattet, zum Beispiel dem Heartbeat-System für direktes Nutzerfeedback. Die Neuerungen haben wir hier im Blog festgehalten, weiterhin habe ich die aktuelle Version wieder einmal als portable Version zusammengeschnürt, sodass ihr diese auf jedem Rechner nutzen könnt – beispielsweise, wenn ihr mit dem USB-Stick unterwegs seid. Euer eigenes Profil könnt ihr selbstverständlich über das der portablen Version kopieren, um so eure Einstellungen zu behalten. Runterladen, entpacken – Surfen. Download Portable Firefox 37

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Hat noch jemand Probleme Firefox über das interne Update auf die Version 37.0 zu aktualisieren? Bei mir wird immer angezeigt das es sich schon um die aktuellste Version handle.

  2. @meik: du bist nicht alleine. Interessant dabei: Ob 36 oder 36.0.4 – es funktioniert bei allen nicht.

  3. @meik

    Bis gestern war noch kein Update verfügbar. Mein Firefox behauptet auch mit 36.0.4 er ist aktuell. Habe einfach mit den Firefox in der 37.0 geholt und drüber installiert.

  4. Bei mir hat’s funktioniert. Montag Win 8.1, Dienstag Win 10 und gerade eben Win 7.

  5. Ist es bei euch auch so, dass beim starten von Firefox, man erstmal 2 Sekunden warten muss, bis die Tastenschläge angezeigt werden bzw bevor man iwas klicken kann? Sync ist aus und mit oder ohne Hardwarebleschleunigung ist das Selbe. Der Firefox ist einfach zu lahm geworden.

  6. Vorgestern hat sich mein Firefox unter Win 8.1 64bit noch automatisch auf 37.0 aktualisiert. Gestern wollte ich das gleiche in einer VM mit Windows 7 32bit machen, aber da bleibt er auf 36.0.4.

  7. Es gibt wohl bei manchen Leuten probleme nachdem Update mit dem Start, das Update wurde erstmal wieder zurückgezogen und es wird schon an 37.0.1 gearbeitet.