Portable FileZilla 3.2.2

Hallo zusammen – eine neue Version von FileZilla ist verfügbar. Mittlerweile liegt das kostenlose FTP-Programm (verfügbar für Windows, Linux und Mac OS X) in Version 3.2.2 vor. Zum Updaten einfach alle eure alten *.xml-Dateien behalten. Download Portable FileZilla 3.2.2. Schönes Wochenende euch allen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

13 Kommentare

  1. Hey Caschy,

    könntest du noch ’ne U3-Version veröffentlichen?

    René

  2. Die machen ja ganz schön Fix beim FileZilla. 🙂

  3. Nach den ganzen Updates bei Portable Filezilla … bin ich irgendwann bei WinSCP gelandet …

  4. Habe ich nicht letztens erst die 3.2.1 installiert?
    Ich nutze FileZilla ja nicht so oft, man kommt vor lauter Updaten auch kaum dazu 😉

  5. Seit eben gibt es eine neue Version 3.2.2.1 (2009-02-21)

    Fix local directory creation during downloads. If multiple directory levels were missing, they were created in the reverse order
    MSW: Restore ability to navigate to drive list through .. entry in local file list

    😉

  6. Ich benutz inzwischen die Liberkey USB-Compilation. Da sind so megaviele feine Tools drin und zudem macht das Ding noch n Autoupdate.

    Einfach nur praktisch

  7. Fritz Walter says:

    @lars von lerex:

    Braucht er nicht. Ich habe schon vor Tagen in den Kommentaren darauf hingewiesen. Hier. 🙂

  8. Ich finde Filzilla prima. Danke fürs weiterpflegen!

  9. MoinMoin

    Zum Updaten einfach alle eure alten *.xml-Dateien behalten.

    Das sind so einige, welche braucht man eigentlich tatsächlich?

  10. Hi,

    finde deine Engagenment echt klasse! Kannst du auch ne U3-Version vom neuen Filezilla erstellen? Wäre wirklich klasse!

    THX,
    neo

  11. @Christoph:
    Danke für den Himweis auf http://www.liberkey.com/en/