Portable FileZilla 3.1.5 deutsch
Mal wieder eine neue Version des Open Source FTP Clienten. Wie immer auch als portable Version zu bekommen. Entpacken und loselegen. Changelog gibt es hier. Übrigens – wer von den ganzen Updates genervt ist, der sollte sich WinSCP anschauen – ebenfalls Open Source, portabel und läuft wirklich gut. Habe ich nur noch im Einsatz – und soweit ich weiss, habe ich auch schon ein paar Leute “bekehrt”. Download Portable FileZilla 3.1.5 deutsch.
Seit heute morgen schon draussen, du bist zu spät!
gähn War nett mit dir!
Wurden seine Rechte mit dem Role Manager auf „Nur lesen“ beschränkt, oder wie kann ich das verstehen? 😉
Verwende übrigens auch jetzt WinSCP, obwohl beide Programme super sind und ihre Sache erfüllen. Wüsste nicht was WinSCP insgesamt besser machen sollte, aber meine Wünsche dort sind auch vielleicht nicht so tiefgreifend. Man muss sich eben nur nicht so oft mit Updates „rumplagen“ (wenn eins da ist, dann will ich das auch haben, so ist das eben ;)).
Der Role Manager greift ja nur bei eingeloggten Benutzern 😉 Nein, ich werde in Zukunft solche Kommentare einfach löschen. Ich mache mir hier schließlich die Arbeit und habe keine Lust irgendwelche blöden Kommentare von Leuten zu lesen, die denken, sie wären hier anonym und könnten die virtuelle Klappe aufreissen…
Dachte schon es fällt der Bannhammer 😀
Aber stimmt schon, muss echt nicht sein.
@ Riko
Was geht na eigentlich mit Dir?
Warum spuckst Du in diesem Blog nur rum!
Wenn er Dir nicht gefällt, wie Du ja bereits erwähnt hast, dann verzieh Dich doch endlich wieder.
Auf deine Kommentare können wir, die diesen Blog gerne lesen, hier gerne verzichten!
@rizzo: Bin 100% deiner Meinung.
Bisschen OT… @ caschy, könntest du nicht mal die Server Version von FileZilla portabel machen bitte? Wäre schön 🙂
@ Cashy,
gracias fuer deine flotten Updates (heute Portable FileZilla). Deine Portables finde ich als die genialsten, perfekte Arbeit. 😉 Muss doch glatt auch mal dein hochgelobtes WinSCP antesten.
José
Sieht immer noch nach Windows 3.1 aus. Peinlich.
Hä? Was sieht wie Windows 3.1 aus?
@caschy: Bin übrigens auch dank Deinem Tipp von FileZilla (na ja, eigentlich sogar noch WS_FTP) auf WinSCP umgestiegen. Letzteres überzeugte mich nicht zuletzt damit, dass sich verbindungsspezifische Send-To-Verknüpfungen anlegen lassen, was ich überaus praktisch finde, da ich häufig einzelne Dateien rumschiebe.
@Franoukwel: das war auch einer meiner Hauptgründe.