Portable FileZilla 3.0.1 RC 1 deutsch

Der bekannte Open Source FTP Client FileZilla erschien heute in Version 3.0.1 RC1. Server aus Version 2 können importiert werden. Leider hat die komplett neu geschriebene Version 3 noch nicht alle Features der Version 2, weswegen ich persönlich auch noch die letzte Finalversion 2.2.32 nutze.

Selbstextrahierende Datei. Dateigröße ca. 2,1 MB. Download von box.net.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Was fehlt dir denn in der 3er?

  2. Frag ich mich auch gerade. *fragend schau*

  3. Werft mal ein Blick ins Kontextmenü von serverseitig gelagerten Files…

  4. editieren fehlt … glaub ich … mach ich aber eh immer lokal – juckt mich also nicht im geringsten 😀