Porsche Design PDT60: In-Ear-Kopfhörer für 299 Euro
Porsche Design hat schon mit einigen Tech-Herstellern kooperiert – unter anderem mit Huawei. Nun bringt man In-Ear-Kopfhörer auf den Markt, die auf den Namen PDT60 hören. Sie bieten auch aktive Geräuschunterdrückung (ANC). Wie üblich für den Anbieter ist der Preis überdurchschnittlich angesiedelt. Es fallen für die Porsche Design PDT60 299 Euro an.
Überzeugen will man mit dem puristischen Design und einem Gehäuse aus einer satinierten Aluminiumlegierung. Drei unterschiedlich große Silikon-Ohrstöpsel sollen für Ergonomie sorgen. Das PD-Icon an der Oberfläche dient zugleich als Touchsensor zur Steuerung der verschiedenen Funktionen. Im Inneren der Earbuds stecken 8-mm-Neodym-Speaker. Gegen Wasser sind die In-Ears nach dem Standard IPX5 resistent. Verbindungen zu Zuspielern stellt man via Bluetooth 5.0 her.
Die PDT60 verfügen über eine Akkulaufzeit von bis zu 5 Stunden. Mit dem Transportetui mit
Ladefunktion kann der neue In-Ear-Kopfhörer auf bis zu 20 (5 + 15) Stunden kommen, bis ihr wieder eine Steckdose aufsuchen müsst. Die Aufladung erfolgt per USB-C. Das Transportetui besteht aus echtem Leder und abermals Aluminium.
Der Porsche Design PDT60 wird ab Dezember 2021 in Porsche Design Stores, im Fachhandel und online unter www.porsche-design.com sowie in ausgewählten Online-Shops zu einer UVP von 299 Euro erhältlich sein.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.