PolyGen: Polygon Wallpaper Generator für iOS gerade kostenlos

In diesem Beitrag berichteten wir über die wunderbare und kostenlose Android-App Tapet. Die macht nichts anderes, als euch ohne Ende Bildschirmhintergründe im Material Design-Stil zu erstellen, jedes einzigartig. In den Kommentaren tauchte die Frage auf, ob es eine ähnliche App nicht auch für iOS geben würde. Ja gibt es, allerdings werden bei PolyGen Polygon Wallpaper generiert.

20141107_131525_HDR_Fotor

Die App, ansonsten kostenpflichtig, lässt sich derzeit in den Einstellungen kostenlos auf „Pro“ freischalten, was unter anderem die Werbefreiheit bedeutet. Innerhalb der App lassen sich die von euch bevorzugten Farben für die zukünftigen Wallpaper festlegen, zudem auch die Richtung der Polygone bestimmen. Auch machbar: der Import eines eigenen Fotos, auf dessen Basis ein Polygon Wallpaper erstellt wird.  Sofern man auf diese Art der Bildschirmhintergründe steht, dürfte man bedient sein – die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich und als Bonus ist sogar der Export als Wallpaper für Retina MacBooks mit drin.

[appbox appstore 896479944]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ich frage mich warum sich die Android ( Tapet) und iOS Entwickler (Polygen) da nich zusammentun… man profitiert doch davon wenn eine App über mehrere Betriebssysteme verbreitet ist… Einnahmen kann man doch splitten… Der Name ist alles.

  2. Hey,

    vielen Dank für den Tipp!

    Wo genau finde ich die „Unlock“-Möglichkeit? Habe unter Einstellungen nichts gefunden.

    BG

  3. Di bist zu spät, der ProMode kostet jetzt wieder 89 Cent.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.