Pokémon GO: Niantic führt monatlichen Community Day ein

Entwickler Niantic, Inc. hat verkündet, dass am 20. Januar 2018 das allererste Mal ein sogenannter Pokémon GO Community Day stattfinden wird. Ab diesem Zeitpunkt wird eben jenes Event monatlich wiederholt, natürlich immer für einen einzelnen Tag. Am Community Day wird ein besonderes Pokémon auf der ganzen Welt für wenige Stunden häufiger als sonst erscheinen. Habt ihr die Möglichkeit dieses gefangen zu bekommen, so wird es auch noch über eine exklusive Attacke verfügen.

Als weitere Boni winken innerhalb desselben Zeitraums zusätzliche Erfahrungspunkte und Sternenstaub. Außerdem werden Lockmodule, die in dieser Zeit von euch aktiviert werden, für drei Stunden Bestand haben statt wie sonst nur eine halbe Stunde. Sämtliche Informationen zum jeweiligen Event-Zeitplan und welches Pokémon für das aktuelle Event ausgesucht worden ist, erfahrt ihr auf der zugehörigen Webseite. Am 20. Januar beispielsweise wird das Pikachu sein, für mich wird dann persönlich eher der EP-Bonus interessant sein, als auch der zusätzliche Sternenstaub 😉

(via PokemonGOLive)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Day? Von 11 – 14 Uhr?

  2. Auch wenn es sich nur um einen kurzen Zeitraum handelt, nennt Niantic diesen „Day“, das ist korrekt. Obliegt ja ganz dem Entwickler und irgendwie klingt „Communiy Hours“ ja auch nicht so werbeträchtig wie „Community Day“ 😀

  3. Wir haben Winter.. nördlichere Länder haben kürzerere Tage 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.