Pokémon GO Legendary Week: Groudon, Kyogre und Rayquaza möchten bekämpft werden

Aufgepasst, sofern Ihr noch Pokémon GO spielt, das kann sich in der nächsten Zeit wieder einmal lohnen. In den vergangenen Wochen gab es schon diverse Hoenn-Region-Aktionen und auch die jetzige Ankündigung dreht sich um legendäre Pokémon dieser Region. So haben Trainer für kurze zeit die Möglichkeit, die drei legendären Pokémon Groudon, Kyogre und Rayquaza in Raid-Kämpfen zu besiegen und somit auch zu fangen.

Bis zum 5. März werden diese in den Arenen anzutreffen sein (weltweit). Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass sich das Besiegen der Pokémon auf auszubrütende Eier auswirkt. Denn falls Rayquaza häufiger besiegt wird als Groudon und Kyogre, werden ab dem 5. März (bis 16. März) aus Eiern mehr Pokémon schlüpfen, die windiges Wetter bevorzugen. Andersherum ist es eben wahrscheinlicher, dass Pokémon schlüpfen, die Sonne oder Regen bevorzugen.

Passend dazu wird es auch neue Spezialboxen im In-Game-Shop geben, die zum Beispiel Raid-Pässe enthalten. Diese sind ab morgen (24. Februar) verfügbar. Viel Spaß, falls Euch die Raid-Aktion etwas bringt!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.