Pocket Lists 2: Update bringt Unterstützung für iPad

Pocket Liste hatten wir schon einmal im Blog, allerdings ist das ein paar Jahre her und die aktuelle Version hat nichts mehr mit der aus dem Jahr 2013 zu tun. Pocket Lists 2 hat nun ein Update erhalten, das die App auch angepasst auf dem iPad darstellt. Außerdem wurden auch die Gesten verbessert, die die Listennavigation ermöglichen, das Erstellen von To-Dos innerhalb von Listen sei vereinfacht worden. Die App an sich sieht ganz brauchbar aus, dafür sprechen auch die Rezensionen.

Was allerdings auch interessant ist und uns bei dieser App erstmals aufgefallen ist, wo wir gerade schon beim Thema Rezensionen sind: Offenbar können Gesamtbewertungen zurückgesetzt werden. „Die Gesamtwertung für diese App wurde kürzlich zurückgesetzt.“ kann man unter dem entsprechenden Punkt lesen. Ist das schon einmal jemandem im App Store untergekommen?

https://itunes.apple.com/de/app/pocket-lists-2/id1272049520

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. anzensepp1987 says:

    Die App wurde einfach als 2.0 neu in den AppStore gestellt. Daher gibt es auch bei den Bewertungen keine Altlasten mehr.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.