Pluto TV ab sofort auch über den Browser verfügbar

Das werbefinanzierte Streaming-Angebot von Pluto TV ist ab sofort auch über das Web bzw. den Browser eurer Wahl verfügbar. Dafür müsst ihr nichts weiter tun, als im Web pluto.tv anzusteuern. Funktioniert in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Pluto TV bietet euch lineare TV-Inhalte. Das Angebot ist kostenlos, finanziert sich aber durch Werbung. Ihr findet also nun auch im Web die Live-Kanäle und On-Demand-Inhalte des Anbieters. In den deutschsprachigen Märkten bietet Pluto TV derzeit mehr als 75 Live-Channels an, darunter Inhalte von MTV, Nickelodeon und Comedy Central sowie themenspezifische Kanäle wie Pluto TV Food, Pluto TV Movies und Pluto TV Fitness.

Kompatibel seien zur Webversion alle gängigen Browser von Apple Safari bis hin zu Mozilla Firefox. Ihr benötigt auch kein Benutzerkonto. Zusätzlich zur neuen Zugangsmöglichkeit über den Browser ist Pluto TV für deutschsprachige Zuschauer über Amazon Fire TV, Apple TV, Android TV, Sky Ticket und als mobile App im App Store und Google Play Store verfügbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Hmm, acht MTV-Kanäle auf pluto und auf allen kommt nur übler Schrott statt Musik. Wofür stand nochmal das M bei MTV?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.