PlayStation: State of Play-Episode mit Fokus auf Third-Party-Titel startet um 23 Uhr
Diese News dient als kleine Erinnerung an die neue „State of Play“-Episode, die heute am späteren Abend erscheinen wird. Diese neue Ausgabe des populären Video-Formats von PlayStation wird sich auf Neuankündigungen sowie Neuigkeiten zu bereits bekannten Titeln von Third-Party-Entwicklern konzentrieren, so die Initiatoren. Die Episode wird etwa 20 Minuten dauern und kann um 23 Uhr live auf dem YouTube- und Twitch-Kanal von PlayStation gestreamt werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Muss sagen, dass mich diese Dinger immer unterwältigt haben. Das jetzt jeder seinen eigenen Stream oder seine eigene Video-Show macht, hat mir als Fans von Games vor allem eines gezeugt – wir brauchen E3 und Gamescom, um ein Feuerwerk zu erleben. Dieses hinplätschern einzelner Titel, ohne irgendeine Art von Knall oder Event, ist für mich einfach langweilig. Da reicht es dann morgen die News zu lesen.
Sony hat zumindest bei der letzten State of Play ein Feuerwerk abgefeiert.
Die GamesCom hat nun dieses Jahr auch kein Feuerwerk gezündet. Aber es gab meiner Meinung nach ebenfalls einige Shows, die ermüdend statt interessant waren. Ob konzentrierte Shows das besser machen, weiss ich nicht. Da geht auch viel unter. Finde es nicht ganz so dramatisch das dies etwas entzerrt wurde.