PlayStation Plus im April 2019 mit „Conan Exiles“

Sony hat mittlerweile bestätigt welche Games im April 2019 zu PlayStation Plus hinzustoßen. Wie immer können Abonnenten die monatlichen Titel ohne weitere Mehrkosten genießen. Vielleicht müsst ihr euch dabei auch noch dran gewöhnen: Seit März enthält PlayStation Plus nur noch Spiele für die PS4 – nicht mehr für die PS3 und die PS Vita.

Aber was haut euch Sony denn im April 2019 um die Ohren? Das sind die beiden Spielchen „Conan Exiles“ sowie „The Surge“. Dabei ist „Conan Exiles“ ein Survival-Game, das ihr sowohl alleine als auch im Multiplayer zocken könnt. Anfangs fielen die Wertungen nicht so weltbewegend aus, durch mehrere Updates soll sich der Titel aber stark verbessert haben.

Hinzu kommt „The Surge“ von den Entwicklern von „Lords of the Fallen“. Hier handelt es sich um ein Action-RPG mit Sci-Fi-Einschlag. Könnte also bestimmt auch für den ein oder anderen etwas sein. Beide Spiele stehen ab dem 2. April 2019, also ab dem nächsten Dienstag, via PlayStation Plus stramm.

Denkt daran, dass zeitgleich zum Debüt der neuen Games natürlich die Spiele aus dem März 2019 leider herausfallen. Wollt ihr euch jene noch sichern, dann fügt sie zumindest euer Bibliothek hinzu. Dann könnt ihr sie auch später noch herunterladen respektive zocken – zumindest solange ihr euer Abonnement für PlayStation Plus aufrecht erhaltet.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.