PlayStation Plus: Das sind die Spiele im Februar 2022
Im monatlichen Turnus erhält der Spiele-Abo-Dienst PlayStation Plus Zuwachs für sein Portfolio. So auch wieder zum Monatswechsel. Ab dem 1. Februar bietet man drei neue Titel im Rahmen des Abos an. Abonnenten können sie kostenlos der eigenen Bibliothek hinzufügen und sie installieren und zocken, solange ein aktives Abonnement bei PS Plus erfolgt.
Ab Februar sind die folgenden Titel mit dabei, bis dahin kann noch bei den Januar-Games zugegriffen werden:
Weitere Details zu den Titeln könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Nichts für mich dabei. Schade.
Wobei ich Roller Coaster zu bauen ja recht witzig finde, nur ist mir dabei eine Maus und Tastatur lieber als der Controller.
Tastatur und Maus sind sowohl an der PS4 als auch an der PS5 möglich. Gerade Planet Coaster ist dafür ausgelegt. Siehe https://www.thegamer.com/planet-coaster-console-edition-mouse-keyboard/
Zumindest auf PS5 gibt es auf YT auch etliche Reviews dazu.
Seit Monaten nur Schrott im PS+ (wie ich finde). Gut das mein Jahres-Abo im März ausläuft. Ich hoffe, dass Sony endlich bald mal was konkretes zu dem Gamepass Pondon sagt.
Bin auch froh, dass mein PS+ abgelaufen ist…man hat eh keine Zeit so viele Spiele zu spielen…hole mir kein PS+ mehr und kopiere meine Savegames lieber auf eine externe HD / stick…
What?
Bin sogar froh drum – denn den großen Pass wie Xbox würde ich nicht abonnieren (außer man bekommt den irgendwie durch Tricks günstig)
+ schau dir mal die Games with Gold Zugaben an, die kann man leider komplett vergessen – da sie dann Stiefmütterlich behandelt werden
Muss aber auch zugeben außer Rollercoaster ist in diesem Monat nichts dabei
Planet Coaster scheint recht witzig zu sein und UFC 4 kann man sicher auch ein paar Stunden spielen. Für den Preis ist PS Plus doch super. Vorausgesetzt man hat natürlich den reduzierten Preis von ca 40-45 € im Jahresabo gezahlt.
Ramsch wie fast immer 🙁
Interessante Abwechslungen bei den Titeln, immer mal andere Genre.
Ich bin einer der zufriedenen Kunden.
Aber Sony muss sich trotzdem warm anziehen, da der Hauskatalog vom Gamepass sehr gut ist, ich bin gespannt was Sony auflegt dieses Jahr. Ich finde Microsoft zeigt Ihre Ambitionen offen und das ist für uns Gamer ja auch ganz gut 😉
Wer ist noch Glücklich?
Ich spiele die PSPlus Titel zwar meistens nicht, aber das liegt eher daran, dass ich andere Titel im Fokus habe und relativ wenig Zeit zum zocken. Lediglich Tomb Raider 3 habe ich damals als Plus Spiel auch durchgespielt, damit ich die Disc nicht mehr einlegen muss ;-). Das Angebot finde ich dennoch gut. Deep Rock Galactic habe ich gestern mit Freunden ausprobiert und hatte meinen SPaß. Rocket League spiele ich seit heute gelegentlich.