PlayerUnknown’s Battlegrounds kommt am 7. Dezember auf die PlayStation 4
Es sah schon neulich so aus als würde die Exklusivität auf der Xbox enden – und seit heute ist es offiziell. PlayerUnknown’s Battlegrounds kommt am 7. Dezember auf die PlayStation 4. Bei der PlayStation 4 gilt: Internet und PlayStation Plus sind Voraussetzung für das Spielen.
Koo Sung Jeong, PS4 Lead Project Manager zur Entwicklung: Einer der denkwürdigsten Momente bei der Entwicklung von PUBG für die PS4 war das erste Mal, als 100 Personen an einem Testspiel teilnahmen. Vor dem Test war es die Mission des Entwicklungsteams, das fertige Produkt in diesem Jahr zu liefern – es war eine große Herausforderung und es fühlte sich fast unmöglich an. Aber sobald wir 100 Leute für den Test hatten, begann sich unser Selbstvertrauen zu entwickeln und wir drängten uns noch mehr, alles zu verwirklichen.
Vor einem halben Jahr hätte ich das sicher gekauft, aber seit ich PUBG Mobile spiele, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich noch eine PS4 Version brauche. PUBG Mobile ist eines der besten Games, die ich bisher auf Android gespielt habe, es ist kostenlos und kein pay to win-Game. Sorry Sony, aber da war Tencent einfach schneller…. und innovativer.
Sorry, aber was kann Sony dafür wenn Microsoft einen Exklusivvertrag mit denen hat?
Wünsch dir aber viel Spass mit PUBG am Handy, wers brauch…