Pixel 2 & Pixel 2 XL: Google veröffentlicht Factory- und OTA-Images

Google hat die ersten Pixel 2 und Pixel 2 XL schon zum Anwender gebracht. Bislang allerdings mit dem Sicherheitspatch vom September, nicht dem vom Oktober. Dieser scheint sich auch noch ein paar Tage zu gedulden (bzw. wird man evtl. direkt den November-Patch ausliefern), denn Google hat aktuell sowohl Factory Images sowie OTA-Dateien veröffentlich, die noch den September-Patch enthalten. Google selber hat pro Gerät vier Builds veröffentlicht, wobei drei davon für US-Provider bestimmt sind. Sobald die aktualisierten Dateien zu haben sind, informieren wir noch einmal gesondert, gibt ja Nutzer, die nicht auf das OTA-Update warten können.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ich möchte mir dass Pixel 2 gern kaufen!
    Von diversen Online Seiten, habe ich gehört, dass es leider beim Display, Lautsprecher Probleme gibt. Is da was dran? Ist dass kleiner hiervon auch betroffen? Ist ja schon ärgerlich, wenn diese Probleme Massenhaft auftreten.

  2. Ich habe ein Pixel 2 (kein XL) und habe keine Probleme mit dem Display. Nur das hochfrequente Geräusch und leichte Klopfen bei Gesprächen ist zu hören. Test mit deaktiviertem NFC habe ich bisher noch nicht gemacht. Soll jedenfalls eine Lösung sein, bis Google das gefixt hat.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.