Photosynth für Windows Phone 8 erschienen

Gerade noch mit einem Benutzer von Windows Phone telefoniert, der enttäuscht ist, dass es in Sachen Apps so auf der Windows-Plattform hapert. Zumindest in Sachen Microsoft-Apps gibt es seit heute eine Neuerung, die 3D-Panorama-App Photosynth ist nun auch für Windows Phone 8 zu haben. Zu haben ist die kostenlose App schon seit längerem für iOS, nun können auch Benutzer des aktuellen Windows Mobile-Betriebssystems zuschlagen. Die Anwendung ist simpel: entweder man berührt den Screen selber an den Schnittkanten, oder bewegt den sichtbaren grünen Punkt selber an die Schnittkante und wartet kurz bis der Auslöser automatisiert auslöst. Dazu bewegt man sich nur im Kreis – logo. Die Bilder können auch über die Photosynth-Seite geteilt und angesehen werden. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine coole App, habe ich schon unter iOS genutzt. Macht echt Spaß, damit Panoramen zu schießen!

  2. wann kommt die endlich auch für android raus?!