Philips Hue: Vorbereitendes App-Update tröpfelt rein

hue artikel logoNutzer einer Philips Hue sollten sich nicht wundern, wenn ihnen ein Update unter Android und iOS angeboten wird. Bereits vor einigen Tagen kam für die Hue selber ein Firmware-Update, welches Probleme bereiten kann, sofern man auf Dritt-Birnen setzt. Das jetzt verteilte App-Update hat damit aber nur indirekt zu tun. Man bereitet derzeit den Start der für Frühling angekündigten neuen Philips Hue-App vor. Eine auffällige Neuerung wird ein neues, graues App-Icon und die Umbenennung der App in „Philips Hue generation 1“ sein. Damit ermöglicht man es Nutzern im Apple App Store und im Google Play Store die Auswahl zwischen zwei Philips Hue-Apps: zwischen der grauen Original-App „Philips Hue generation 1“ sowie der neuen Philips Hue-App, die man im Frühling ergänzen wird. Einen ersten Blick in die neue App haben wir euch ja bereits gegeben.

[asa]B016151IRQ[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. An alle die an der Beta teilgenommen haben: Checkt mal euren für Betabound verwendeten Email Account. Einige Betatester bekommen wohl in den nächsten Wochen ein „gift“ von Philips. 😀

  2. Ich dachte die Probleme wären in diesem Fall mit Dritt-Apps und nicht Dritt-Birnen? Das mit denen is doch schon länger her?!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.