Philips Hue: Neue Produkte vor dem Start

Signify, das Unternehmen hinter Philips Hue, wird zeitnah sein Sortiment um neue Produkte erweitern. Wobei »neu« fast das falsche Wort ist, denn man erweitert bestehende Produktlinien. Amazon Spanien listet die ersten Produkte mit Preisen schon, bei Amazon Deutschland sind sie, so meine Überprüfung vor dem Verfassen des Artikels, noch nicht verfügbar – das dürfte sich allerdings wohl bald ändern.

Philips Hue Luster:

Zu den neuen Produkten gehört eine neue Variante der Philips Hue Luster, einem E14-Leuchtmittel. Die White Ambiance soll es laut Bericht mit verschiedenen Weißtönen geben, während die White and Color Ambiance die Farben abbildet. Die Preise sind derzeit wie folgt angegeben:

  • Hue White Ambiance E14 Luster: 34,99 Euro
  • Hue White Ambiance E14 Luster Doppelpack: 59,99 Euro
  • Hue White and Color Ambiance E14 Luster: 64,99 Euro
  • Hue White and Color Ambiance E14 Luster Doppelpack: 109,99 Euro

Philips Hue Surimu:

Die Hue Surimu schraubt ihr euch unter die Decke, um White and Color Ambiance zu bekommen. Da sollen nun zwei kleinere Modelle erscheinen, die einen Durchmesser von rund 30 cm haben – zu haben in runder und quadratischer Form.

  • Hue Surimu rund 30 cm: 239,99 Euro
  • Hue Surimu quadratisch 30 cm: 239,99 Euro

Philips Hue Aurelle:

Die Deckenleuchte Hue Aurelle wird es zukünftig auch mit schwarzem Rahmen geben, weiterhin in unterschiedlichen Formen:

  • Hue Aurelle quadratisch 30 cm: 169,99 Euro
  • Hue Aurelle rund 30 cm: 179,99 Euro
  • Hue Aurelle quadratisch 60 cm: 239,99 Euro
  • Hue Aurelle rechteckig 120 × 30 cm: 239,99 Euro

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. NanoPolymer says:

    Schade das man parallel nicht auch Matter anbietet (ohne Bridge). Die Produkte selber was die Farben angeht spielen ja meist noch in einer anderen Liga im Vergleich zur Konkurrenz. Selber habe ich zwar nicht vor neben Home noch was anderes zu nutzen, aber wer weis was die Zukunft bringt. Genau so wenig wo sich Matter hinentwickelt. Gut möglich das es in Zukunft möglich ist Lampen verschiedener Hersteller mit Ton/Video zu synchronisieren. Da möchte ich dann ungern noch die Bridge von Hue zwischen drin haben.

  2. Wenn man sich die Preisdifferenz zwischen Einzel- und Doppelpack anschaut, dann kann man gut erahnen was da an Gewinnmargen drin steckt. Wahnsinn!

  3. Heisenberg says:

    Okay Frauchen will gerade neue Lampen da wo die Decken abgehängt sind, da würden diese flachen Dinger optisch perfekt kommen, aber 750 ditscher ist dann doch ein bisschen heftig dafür dass man meistens eh nur passive Beleuchtung per Alexa Routine benutzt.

  4. Hue Steckdose mit Strommemgen Zähler fehlt.

    Was ist daran so schwierig das dieses Produkt immer noch nicht existiert

  5. Thorsten G. says:

    Die Preise sind einfach gestört.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.