Pebble Smartwatch erhält Update für bessere iOS-Kompatibilität

Die Pebble Smartwatch hat ein Update auf Version 1.30 erhalten. In erster Linie richtet sich das Update an Nutzer, die ihre Pebble mit iOS-Geräten nutzen. Das Update bringt volle Unterstützung für das iOS 7 Notification Center. So können nun alle Benachrichtigungen angezeigt werden, egal ob von Apple Apps oder Apps von Drittanbietern. Außerdem lässt sich die Musikwiedergabe über die Uhr steuern und man kann mit ihr Anrufe annehmen oder ablehnen.

pebble-retail_pkg_3d_black_red_web

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Sebastian pongratz says:

    Und, würde sie nach Deutschland geliefert? Ich hätte damals eine pre-Order rausgehauen, aber kam nie in den Genuss….
    Zum jetzigen Zeitpunkt sollte man eh auf das Orginal warten, das da bald kommen mag, oder?

  2. nur Geduld sie kommt sicher noch. Hatte auch eine pre-Order letztes Jahr im Oktober abgesetzt und vor 4 Wochen kam sie endlich. Bin sehr zufrieden damit nur gab es eben Probleme mit Drittanbieter Apps unter iOS. Whatsapp benachrichtigung ging so gut wie nie. Gleich mal das Update einspielen.

  3. @Sebastian

    Hab mir gestern den Livestream angesehen. Hier hat der CEO nochmal gesagt, dass sie jetzt Weltweit liefern. Kannst auch gerne nochmal nachlesen. http://www.smartwatch-infos.de/pebble-mit-ios-7-benachrichtigungen-und-pebble-sdk-2-0-vorgestellt/ ganz unten

  4. @ Tom
    Wenn man auf getpebble.com nun aber die Uhr bestellen will, und als Land „Germany“ angibt, kommt noch immer die Fehlermeldung: Sorry … we are unable to ship to Germany at this time…

    Nix mit Weltweit!!!

  5. Ich gehör zu den Glücklichen, bei denen die Uhr durch den Zoll gegangen ist. Habe mir gestern den neuen Beta-SDK runtergeladen (was mMn die Größere Neuigkeit ist, bin nicht mal sicher, ob überhaupt eine neue Stable gegeben hat.) und damit etwas herumgespielt. Der SDK wirkt um einiges Erwachsener. 🙂

  6. Der Zoll wurde für die Vorbesteller umgangen, in dem die Uhren über ein Subunternemen aus Holland nach Deutschland kamen.

  7. @Michael S. Also ich hab meine vorbestellte Pebble beim Zoll abgeholt und ganz normal die Einfuhrsteuer bezahlt. Kam aus Asien und als Rechnung reichte der Amazon Payments Wisch..

  8. Hat mich auch genervt. Hab, als die Mail kam, sie liefern jetzt weltweit + wieder „in stock“ direkt mywirecard dafür aufgeladen – und jetzt sowas, Deutschland geht natr. nicht…. Hoffe das wird bald behoben.

  9. @mike das hat er gestern im Stream gesagt. Hier nochmal zum nach-„hören“:

    http://www.youtube.com/watch?v=uoVX2ibCFXw&feature=share&t=8m40s

  10. @Brend echt komisch. Hab ne Versandbestätigung bekommen aus Holland von UPS. Wußte erst gar nicht was das sein soll. Dann wurde die Uhr geliefert. Hab somit auch kein Cent Zoll abdrücken müssen da es ja innerhalb Europa war.

  11. Ich habe nochmal genauer nachgeschaut, zumindest lt. der JSON-Schnittstelle sind wir noch lange nicht bei Version 1.30.

    Fragt man die JSON Schnittstelle unter [1] ab, ist die letzte Stabile Version v1.9.0 vom 15. März. Die Nachricht, die es gestern gab, war über die Betaversion der Version 2.0. Könnt ihr Quellen zu der Nachricht nennen?

    [1] http://pebblefw.s3.amazonaws.com/pebble/ev2_4/nightly/latest.json

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.