PayPal: 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Guthaben

artikel_paypalAuch bei PayPal gibt es heute einen Black Friday Sale. Während man sich vor hardware-Angeboten kaum noch retten kann, gibt es hier dennoch einen erwähnenswerten Rabatt: den auf iTunes Guthabenkarten. Wer bei PayPal Guthabenkarten mit 50 oder 100 Euro Guthaben erwirbt, erhält 20 Prozent Rabatt. Die 50 Euro iTunes-Karte erhaltet Ihr so für 40 Euro, die 100 Euro-Karte gibt es für 80 Euro. Beachtet dabei bitte, dass Ihr iTunes-Guthaben nicht für alles verwenden könnt. Ausgeschlossen ist damit zum Beispiel der Kauf von Büchern über iBooks. Dennoch eine gute Möglichkeit, Guthaben anzusammeln, um vielleicht etwas teurere Software günstiger zu kaufen oder einfach günstiger Guthaben für Apps zu haben. Das Angebot findet Ihr hier.

itunes_paypal

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. ichduersiees says:

    Erwähnenswert evtl. nur für Deutsche iTunes Konten, gibt ja auch Leser die nicht in Deutschland wohnen! 😉

  2. Klappt leider nur, wenn PayPal deine Kontodaten bekommt. Wer bei Paypal nur seine Kreditkartendaten hinterlegt guckt in die Röhre.

  3. Wie wäre es mal mit etwas brauchbaren wie Amazon, Ebay Gutscheine oder etwas ähnliches ? Als dieses überteuerte iTunes.

  4. Danke. Kommt gerade recht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.