Passende Werbung

Ich beobachte gerade einen Artikel für eine Halloween-Party auf eBay. Gerade mal in die Übersicht geschaut – passend wird gleich Zubehör angeboten. Astreine Werbung!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Axel Copypast says:

    Na passt doch! 🙂

  2. Richtig krass wäre es auf Amazon:
    „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:“
    😉

  3. Hehe – jau =)

  4. @Caschy:

    wenn du zu Halloween evtl. diese Maske „ausführst“, setzt du dann auch deine schöne Mütze auf???

  5. Die Frage ist warum er zu Halloween die Maske nimmmt … die sollte er so tragen und zu Halloween abnehmen… wär doch viel passender 😀 duckundweg

  6. @LastOne:

    Du bist aber ein „gemeiner“ Mensch 😛 …

    Außerdem hat er ja immer die Mütze auf – und verdeckt so wenigstens einen Teil…

    Oder fehlendes Kopfhaar? Wie „Uns Udo“ Lindenberg?

  7. Nö, ich hab noch überall auf dem Kopf Haare. Werden zwar weniger und grauer – aber keine Platte 😉

  8. Herrlich!
    Mal sehen obs bei uns wieder Horrorfilm- Abend gibt…

  9. bei racheshop gibt es auch ganz nette masken. Meine müsste morgen ankommen.