Paramount: Zweite Staffel von Halo, dritter Sonic-Film und mehr in Planung
Paramount will mit seinem Streaming-Dienst Paramount+ auch hierzulande in diesem Jahr groß durchstarten. Die potenziellen Interessenten können Inhalte entweder über Sky konsumieren oder den Service bald direkt abonnieren. Per Twitter kündigte man nun ein paar weitere Serien und Filme an, die demnächst in die Kinos und danach exklusiv auch auf dem Dienst landen.
Unter anderem gibt man in dem Thread preis, dass Halo eine zweite Staffel bekommen wird, obwohl noch nicht einmal die erste angelaufen ist. Transformers wird mit „Rise of the Beasts“ (leider) nicht nur ein, sondern insgesamt drei weitere Sequels bekommen. Der erste Film ist für 2023 geplant, eine Animationsserie landet bei Nickelodeon.
#SonicMovie3 is officially in development from @ParamountPics and @SEGA! Plus, next year a new original #Knuckles series with @IdrisElba is coming to #ParamountPlus. #SonicMovie2 hits theaters April 8! pic.twitter.com/M0EM3NNd2p
— Paramount+ (@paramountplus) February 15, 2022
Sonic-Fans werden sich freuen, denn auch der kleine blaue Igel bekommt einen dritten Film (der zweite Film startet im April) und der starke Kerl Knuckles bekommt auf Paramout+ eine eigene Serie verpasst.
Wer die ersten beiden Teile von „A Quiet Place“ gut fand, wird im nächsten Jahr einen dritten Teil zu sehen bekommen. Top Gun, Lost City und ein Dungeons-&-Dragons-Film werden auf Paramount+ zu sehen sein, die Ninja Turtles bekommen im nächsten Jahr einen neuen Film und Spongebob darf gleich in drei neuen Filmen auftreten. Eine Menge Inhalte, mit denen man den Streaming-Dienst attraktiv machen möchte.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich warte schon sehnsüchtig auf den P+ Start hierzulande, „Anfang des Jahres“ ist ja bald rum.