Paramount+ soll Serie zu „Galaxy Quest“ erhalten

Mit Sicherheit bin ich nicht der einzige, der seinerzeit für „Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall“ vor den Fernseher gehetzt ist. Die Sci-Fi-Komödie kam Ende der 90er genau richtig für mich, nun wollen die Paramount Television Studios eine Serie zu Galaxy Quest auf die Mattscheiben bringen. Das berichtet das Medium Deadline in einem aktuellen Beitrag. Noch befinde sich alles in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, als Produzent fungiert Mark Johnson. Einen Autor oder gar ein Konzept für die Serie gibt es bislang aber noch nicht. Geplant war so etwas schon vor Jahren, seinerzeit noch mit Alan Rickman in der Besetzung. Die ursprüngliche Überlegung war es jedenfalls, eine Serie mit der Urbesetzung hinzubekommen, was mit Sicherheit viele Freunde gefunden hätte.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ich bin ja generell eher der Freund von MEHR IS BESSER, wenn’s um Sci-Fi geht, aber ich kann mir aktuell irgendwie nicht vorstellen, wie das auch nur ansatzweise ne gute Serie werden soll…

  2. Der Film war ok, mehr aber auch nicht. Eher Kategorie Kitsch. Jetzt auch noch eine Serie dazu? Naja…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.