Paramount+ erinnert an drei Highlights im Januar 2024
Paramount+ nimmt im Januar 2024 neue Inhalte ins Programm auf. Eine umfassende Liste fehlt zwar noch, doch immerhin erinnert der Streaming-Anbieter vorab an drei Neuzugänge. Über das Format „Sexy Beast“ hatte ich dabei gerade erst berichtet.
So verweist man einerseits auf die zweite Staffel der Dramserie „Skymed“, welche sich um junge Sanitäter und Piloten dreht, die im Norden Kanadas Ambulanzflugzeuge fliegen. Dazu gesellt sich „The Woman in the Wall“ ein Krimi mit schwarzem Humor. Im Mittelpunkt der Serie steht Lorna Brady, die eines Morgens aufwacht und eine Leiche in ihrem Haus vorfindet. Erschreckenderweise hat Lorna keine Ahnung, wer die tote Frau ist oder ob sie selbst für den Mord verantwortlich sein könnte. Denn Lorna leidet seit langem unter extremem Schlafwandeln.
Dann wäre da eben das bereits erwähnte „Sexy Beast“, eine Prequel-Serie zum gleichnamigem Film. Hier geht es um die Kriminellen Gal Doves und Don Logans, die in den 1990er-Jahren in London tiefer und tiefer in die Welt der organisierten Kriminalität abtauchen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Danke für die Erinnerung. Ich habe mein Jahresabo bereits gekündigt.
Ihren Stereo Bums kommen sie sich dahin schieben, wo es dunkel ist.
Ich habe das Jahresabo ebenfalls bereits gekündigt.
Solange sie es immer noch nicht schaffen, über einfaches HD und Stereo hinauszukommen, wird sich das auch nicht ändern.
Das sind die Highlights? Na, dann werde ich ja nichts verpassen.
Obwohl ich für die ersten 3 Monate 50 % bekomme, habe ich es schon nach dem ersten Monat wieder abbestellt.
Gesehen habe ich Lower Decks, Klapperschlange und Pulp Fiction. Letzteres fliegt offenbar schon wieder bald aus dem Katalog. Der Rest ist mir keine weiteren 4 Euro wert. Star Trek ist davon abgesehen sowieso tot. Die alten Serien und Filme habe ich alle auf BluRay/DVD.
Erschreckt hat mich als Neukunden auch der technische Zustand. Ich musste mir selber merken welche Staffel & Episode ich zuletzt gesehen habe, weil der Client von Paramount das nicht kann. Er schlägt mir bis heute noch Staffel 1, Episode 8 vor, obwohl ich alle Staffeln durch habe. Auch sonst hat man sich nicht viel Mühe gegeben, weder beim Design, Navigation noch sonst wo. Nicht einmal eine PS5-App gibt es, obwohl das jeder andere Dienst hat, den ich kenne.
Warum hat dieses Studio seinen eigenen Streamingdienst?
NCIS:Sydney startet auch im Januar mit 8 Folgen.
Skymed wirklich? Davon gibt’s eine zweite Staffel? Das ist der größte Mist den ich je gesehen habe gleich am Anfang kommt die neue und hat sofort Geschlechtsverkehr mit beiden Piloten . was für ein absoluter Unsinn