Paramount+: Neue Serie „Sexy Beast“ startet am 25.01.2024
Paramount+ nimmt ab dem 25. Januar 2024 mit „Sexy Beast“ eine neue Serie ins Programm auf. Dieses Format stammt aus Großbritannien und ist dem Genre Drama zuzuordnen. Dabei erzählt man eine Prequel-Geschichte zum gleichnamigen Film aus dem Jahr 2000.
Im Zentrum steht das Verhältnis der Charaktere Gal Doves und Don Logan, welche in den 1990er-Jahren in die Londoner Verbrecherwelt abtauchen. Doch Gals aufkeimende Beziehung zu Deedee Harrison droht schließlich alles in ihrer Welt zu gefährden. Gal wird von James McArdle („Mare of Easttown“) gespielt und Don wird verkörpert von Emun Elliott („The Rig“). Sie sind beste Freunde und Kleinstadtdiebe, die in London tiefer in die Kriminalität rutschen. Sarah Greene („Bad Sisters“) verkörpert die erwähnte Deedee, eine Pornofilm-Darstellerin, die ihr Schicksal in die Hand nimmt.
Die Dreharbeiten zu „Sexy Beast“ wurden schon Anfang 2023 in Liverpool abgeschlossen. Bei Paramount+ wird das Format dann im nächsten Jahr als Original-Serie laufen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Absolut empfehlenswerter Film, Ben Kingsley als richtig fieses Arschloch ist großartig. Wenn die Serie annähernd an den Film herankommt, ist das neben Lower Decks dock mal ein Grund für mich, P+ zu abonnieren. Veröffentlicht Paramount Serien im guten Stil von Netflix auf einmal, oder Steinzeitmäßig eine Folge pro Woche wie der Rest?
Paramount Plus tut mir fast schon ein wenig Leid. Die kamen dann auf den Markt, als die Leute kein Bock mehr auch NOCH mehr Streamindienste hatten. Es ist wie die ,,Sozialwahl“ damals, wo gefühlt alle beim Erhalt des Briefes die Augen gerollt und den Schmarrn zerrissen und in den Müll geworfen haben.