Parallels Desktop 17: Bei Problemen mit USB-Geräten wird ein Downgrade empfohlen
Solltet ihr auf eurem Mac die Virtualisierungssoftware Parallels Desktop 17 einsetzen und Fehler beim Verbinden von USB-Geräten feststellen, dann seid ihr nicht allein. Parallels hat einen Support-Beitrag veröffentlicht, der Nutzern empfiehlt, bei jenen Problemen von Parallels Desktop 17.1.0 auf eine frühere Version (17.0.1) zu wechseln. Parallels verweist im dazugehörigen Beitrag auf den Download von Parallels Desktop 17.0.1 und informiert den Kunden, dass man nach der Installation der älteren Version nicht auf die neue aktualisieren soll, auch wenn diese angeboten wird. Wenn die Herabstufung auf die alte Version geholfen hat, ist dies ein Hinweis auf die erwähnte bekannte Störung. In diesem Fall sollen Nutzer bitte KB 125552 abonnieren, oben rechts kann man sich über Updates informieren lassen, sodass man mitbekommt, wenn der Fehler behoben ist.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.