OxygenOS Open Beta 19/10 für OnePlus 3/3T mit neuem Launcher
Solltet ihr ein OnePlus 3 oder ein OnePlus 3T euer Eigen nennen, dann darf ab sofort wieder getestet werden. Die Macher haben heute OxygenOS Open Beta 19/10 veröffentlicht. Mit der neuen Version will man neue Funktionen und Optimierungen auf die Geräte bringen, besonders dürfte der neue Launcher in Version 2.1 genannt werden. So gibt es nun dynamische Icons für Wetter und den Kalender und den Punkt „Home screen layout“ in den Einstellungen des Launchers, welcher das Justieren der Icons und des Homescreen-Gitters erlaubt. Ebenfalls verfügt der Launcher nun über eine Historie und zeigt so die letzten fünf verwendeten Apps an. Neu installierte Apps werden zudem mit einem blauen Punkt visualisiert, damit diese besser zu finden sind.
- Supports dynamic icons for Weather and Calendar
Added ‘Home screen layout’ under launcher settings for grid and icon customizations - Grid layout will be kept irrespective of display size changes
- Added search history records in app drawer, displaying the 5 most recent apps on the first row
- Newly installed apps will now be tagged with a blue dot for easier recognition
- You can access icon pack resources on the Play store directly under launcher settings
- User interface improvements during widget selection
- Launcher version information is now visible under launcher settings
Other additions:
- Added an option to display battery status of connected Bluetooth devices
Added OnePlus widget (Not usable on Shelf) - Email address recognition within the text message contents
- Size of clock widget is now adjustable
- Updated UI style for Clock
Optimizations:
- Smart Callback works better
- Incoming call animations redesigned
- OnePlus font optimizations for select languages
- Compatibility optimizations for various Bluetooth devices
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.